Rundflüge

Ein Rundflug in einem Ultraleichtflugzeug ist ein ganz besonderes Erlebnis. Du spürst das Element Luft und genießt herrliche Ausblicke. Wir gehen auf deine Wünsche ein, sei es ein Flug ins Alpenvorland wo im Zusammenspiel mit dem Bodensee ein überwältigendes Panaroma zu bewundern ist. Oder ein Flug über die Kuppen des Schwarzwaldes ins Breisgau? Wunderschön anzuschauen ist auch die Schwäbische Alb mit ihrer majestätischen Burg Hohenzollern oder das Donautal mit seinen schroffen Kletterfelsen.

Durch unsere zentrale Lage kannst du schon in kurzer Flugzeit viele dieser Ziele ansteuern.Unsere Bilder können ein wenig auf das Erlebnis einstimmen, aber nicht das unvergleichliche Gefühl, in der Luft zu schweben und zu genießen, wiedergeben. Vereinbare einfach einen Termin mit uns. Wir sind dabei natürlich etwas vom Wetter abhängig. Und so ein Rundflug ist auch immer eine tolle Geschenkidee.

Reizt dich der Gedanke einmal Pilot zu sein? Nichts leichter als das. Unser Fluglehrer weiht dich in die kleinen Geheimnisse ein, die ein Flugzeug in die Luft bringen. Unter seiner Anleitung kannst du dort deine ersten Kreise ziehen und dich frei wie ein Adler fühlen. Oder steht dir der Sinn nach etwas mehr Adrenalin ? Unter den gekonnten Anweisungen des Fluglehrers wird sich auch dafür ein Flugmanöver finden.
 
Vielleicht hat dich beim Schnuppern auch die Flugbegeisterung gepackt und du willst die komplette Ausbildung absolvieren? Dein Fluglehrer informiert dich über alle wichtigen Details auf deinem Weg zum Flugschein.

Kontakt

© 2019 by Alexander Stefan & Christof Warnking

Alexander Stefan

Jurastraße 12

D-72634 Obernheim

​​Tel: 0172/8765247

Hinweis: Oben steht meine postalische Anschrift. Die Karte hingegen zeigt unseren Heimatflugplatz.